• 15. Sep. 2017

Kennen Sie das Sesamstraßen-Prinzip?

Kennen Sie das Sesamstraßen-Prinzip?

1024 615 Vertriebsberatung und Innovationsmanagement
Sesamstraßen-Prinzip

Wann haben Sie Ihren Kunden das letzte Mail gefragt, was er von IHREN Vertriebsmitarbeitern erwartet?

Mittels einer anonymisierten Revenue Maker – Kundenbefragung für Ihr Unternehmen liefern wir Ihnen hierzu neutrale Antworten. Steigern Sie sofort den Wert Ihrer Vertriebstätigkeit gegenüber Ihren Kunden. Sie erhöhen somit deutlich die Effizienz in der Betreuung von wichtigen Bestandskunden und Ihre Vertriebsmitarbeiter treffen in einem zukünftigen Termin den Nagel noch besser auf den Kopf. Einsparungen erzielen Sie gleichzeitig dadurch, dass Sie unnötige „Kaffeetrink-Termine“ reduzieren. Zudem bereiten Sie Ihre Vertriebsmannschaft besser auf wichtige, zentrale Termine, z.B. Erarbeitung von neuen Ansätzen in der Zusammenarbeit mit Kunden, Termine zu Preisverhandlungen, etc. vor.

IHR NUTZEN:

Mit den Ergebnissen der Kundenbefragung werden Ihnen folgende Punkte noch besser gelingen:

• Klares, eindeutiges Wissen über die Anforderungen an Ihren Vertrieb aus SICHT IHRER KUNDEN

• Steigerung der externen und internen Reputation Ihrer gesamten Vertriebstätigkeit

• Effizienz- und Effektivitätssteigerung – trotz bereits ausgereizter Prozesse

• Klare Erkenntnisse, welchen Teil des Vertriebsprozesses Sie zukünftig WIRKLICH digitalisieren können

• Basis für eine verbesserte Ausbildung und Trainingsmaßnahmen Ihres Vertriebs

• Wichtige Informationen für das zukünftige Recruiting von Vertriebsmitarbeitern

21.02.2017,
Robert Mehlan
CEO
Revenue Maker GmbH

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