„Welche Vertriebsstrategie muss ich anwenden, damit ich meine Ziele erreiche?“

Es gibt nicht den einen goldenen Vertriebsknopf.
Aber es gibt Impulse von Revenue Maker!

Innovative, moderne Strategien für
Ihren zukünftigen Vertriebserfolg.

Innovation

Welche Ideen sind notwendig?

Methodik

Möchten Sie mit erprobten Methoden arbeiten?

Realisierung

Benötigen Sie Sicherheit durch einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite?

Entfesseln Sie das Potenzial: Innovative Vertriebsstrategien für die digitale Ära

Entdecken Sie heute verborgene Geschäftspotenziale!

Entdecken Sie mit Revenue Maker die Zukunft Ihres Unternehmens

In einer ständig wandelnden Geschäftswelt stehen Unternehmen vor der Herausforderung, sich anzupassen und neue Marktchancen zu erschließen. Sind Sie bereit, Ihre Vertriebsstrategien zu erneuern? Revenue Maker ist Ihr Partner, um neue Umsatzpotenziale zu identifizieren, zu entwickeln und langfristig zu sichern.

Unsere Dienstleistungen – Umsatzsteigerung durch Innovation

Bei Revenue Maker geht es nicht nur um die Anpassung bestehender Einnahmequellen, sondern auch um die Entwicklung neuer, innovativer Geschäftsmodelle. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um zukunftsweisende Vertriebswege zu erkunden, die Ihr Geschäft transformieren werden.

Methodik für nachhaltigen Erfolg

Unsere bewährten Methoden sind Elemente der Blue Ocean Strategie, Business Model Generation und Design Thinking, kombiniert mit unserer umfassenden Vertriebs- und Strategieerfahrung, ermöglichen es uns, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Diese Lösungen stellen sicher, dass Ihr Unternehmen nachhaltig wächst und sich von der Konkurrenz abhebt.

Warum Revenue Maker wählen?

Unsere Kunden profitieren von maßgeschneiderten Innovations-Workshops, die neue Denkweisen und kreative Lösungen fördern. Unser Hauptziel ist es, Ihre Mitarbeiter zu inspirieren und zu befähigen, neue Ideen zu entwickeln, die Ihr Unternehmen voranbringen.

Begleiten Sie uns auf dem Weg zu neuen Geschäftshöhen

Stellen Sie sich Revenue Maker als Ihren Impulsgeber auf Augenhöhe vor, der Sie zu neuen Erfolgen im Geschäftsleben führt. Wir laden Sie ein, diese aufregende Reise mit uns zu beginnen und die unendlichen Möglichkeiten für Ihr Unternehmen zu entdecken.

Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihre Zukunft zu gestalten. Ihr Erfolg ist unser Ziel – Revenue Maker – The Game Changer Company.

Unsere gemeinsame Reise zu neuen innovativen Geschäftsmodellen:

  • Wir definieren eine generelle Zielsetzung und planen den Zeitraum, in dem Ihr Projekt stattfinden soll.
  • Gemeinsam identifizieren wir die Top-Performer Ihres Unternehmens, die sich für ein solches Innovations- und Strategieprojekt eignen.
  • Mit unseren erprobten Methoden erhalten Sie Blickwinkel, die Ihnen neue Perspektiven eröffnen.

 

Was sagen unsere Kunden zu den Ergebnissen?

„Viele Workshops produzieren schicke Slides in denen aufgezeigt wird was wir eh schon wussten. Die zwei Tage Workshop mit Revenue Maker dagegen haben sich endlich mal konstruktiv mit unseren Herausforderungen am Markt beschäftigt. Weg von der Innensicht, hin zu echtem Nutzen der Kunden. Das war extrem anstrengend, hat uns aber in unserer Denkweise und in konkreten Handlungsschritten extrem geholfen.“

Sabine Büscher, Schneider Versand, Wedel

Danke für die sehr guten und äußerst konstruktiven zwei Tage bei Euch. Du hast uns als „Querdenker“ zu neuen Ideen und einer neuen Vision bewegen können. Insbesondere Deine unkonventionelle Art neue Themen anzugehen und zu bearbeiten war sehr wertvoll. Mit dem Value Proposition Canvas und dem auf uns zugeschnittenen External Sales Canvas arbeiten wir jetzt bereits und es hilft uns extrem neue Herausforderungen zu meistern.Nochmals Danke für Deine Unterstützung und bis demnächst 😉

Sascha Müller, Vertriebsdirektor TARGO Versicherung

METHODIK

Design Thinking

Design Thinking ist ein von der Innovationsagentur IDEO entwickelter Prozess zur Förderung kreativer Ideen. Ähnlich dem User-Centered-Design (UCD) fokussiert sich die Design Thinking-Methode darauf, Innovationen hervorzubringen, die sich am Nutzer orientieren und dessen Bedürfnisse befriedigen. Um dies zu gewährleisten, greift Design Thinking auf Vorgehensweisen aus dem Design-Bereich zurück, welcher explizit nutzerorientiert arbeitet. Dabei basiert die Methode Design Thinking auf vier wesentlichen Komponenten, um Probleme zu lösen und Innovation zu fördern.

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    Blue Ocean Strategie

    Mit der Blue Ocean Strategie* verabschieden wir uns von der klassischen Produkt- bzw. Wettbewerbers-Denke und suchen uns eine neue Zielgruppe, die wir mit einem neuen Kundennutzen Ihrer bestehenden Produkte erreichen.

    Denn in einem reifen Markt führt die klassische Denke nicht weiter und erzeugt einen ruinösen Verdrängungswettbewerb mit permanenter Aktion und Reaktion. Diese Welt der etablierten Märkte mit ihren eingefahrenen Verhaltensweisen im Vertrieb, beschreibt man als die Welt der roten Ozeane.

    Die blauen Ozeane sind Ihr Ziel! Blaue Ozeane stehen für neu geschaffene Märkte mit innovativen Lösungen, die über einen hohen Kundennutzen verfügen. Absprungbasis sind Ihre bestehenden Produkte und Märkte.

    Sie möchten mehr erfahren? Dann rufen Sie uns an unter (089) 189 528 – 60.

    * Das weltweit bewährte Konzept der Blue Ocean Strategie wurde von W. Chan Kim und Renée Mauborgne an der INSEAD Business School entwickelt und dort zunächst als Value Innovation bezeichnet. Basierend auf empirischen Studien über eine Dauer von 15 Jahren konnten anhand der Analyse von mehr als 100 führenden Unternehmen Beispiele von Unternehmen gefunden werden, die neue, bis dahin ungenutzte Teilmärkte erschlossen und somit den bisherigen Wettbewerb irrelevant werden ließen.

    Business Model Canvas

    Das Business Model Canvas hat sich innerhalb unserer Projekte zum Mittel der Wahl entwickelt, um das Geschäftsmodell und eine Vertriebs-Idee zu visualisieren und zu analysieren, ob diese auch unternehmerisch sinnvoll ist. Viele Experten sind mittlerweile der Meinung, das Business Model Canvas kann den veralteten Business Plan vollständig ersetzen. Entwickelt von Alexander Osterwalder und veröffentlicht in seinem Buch „Business Model Generation“, hat das Business Model Canvas bereits mehr als 5.000.000 Nutzer erreicht. Es gilt als Handbuch für Visionäre und Impulsgeber, die veraltete Geschäftsmodelle auf den Kopf stellen und Innovation vorantreiben wollen.

    Warum Business Model Canvas?

    Jede Idee braucht ein funktionierendes Geschäftsmodell, wenn sie sich langfristig halten und möglichst viele Menschen erreichen möchte. Es ist leichter eine schlechte Idee mit einem guten Geschäftsmodell zu verwirklichen als die beste Idee ohne. Das Business Model Canvas hilft dabei, alle wesentlichen Elemente eines erfolgreichen Geschäftsmodells in ein skalierbares System zu bringen. Bestehende Geschäftsmodelle in innovativen Unternehmen lassen sich mit dem Canvas schnell weiter entwickeln, um Ideen zu bekommen wie das Unternehmen in 2, 5 oder 10 Jahren operieren könnte.

    REALISIERUNG

    Wir unterstützen Sie in der Umsetzung. Versprochen!

    Nach einer Analyse oder einem durchgeführten Workshop lassen wir unsere Kunden nicht alleine. Wir helfen in der Realisierung von Projekten und Ideen, wir unterstützen das Projektmanagement oder übernehmen auch die komplette Vertriebsverantwortung mit einer externen Vertriebsmannschaft. Gemeinsam definieren wir die Aufgaben, setzen das Service Level fest und behalten die Projektentwicklung im Auge. Wir verstehen uns als Partner für den Perspektivenwechsel aber auch für die Umsetzung der entwickelten Ansätze.

    Wie wir Sie bei der Realisierung unterstützen:

    • Wir coachen und unterstützen Ihre Mitarbeiter bei der Umsetzung der neuen Strategie.
    • Wir suchen Ihnen neue Mitarbeiter, damit Sie Ihre Ziele schneller erreichen.
    • Wir übernehmen für Sie die Vertriebsverantwortung, indem wir Ihnen eine externe Vertriebsmannschaft aufbauen und führen.

     

     

    Überleben heißt Veränderung! Dabei stehen für uns Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter im Mittelpunkt. Unsere Ideen werden Ihre Kunden begeistern und gleichzeitig Ihre Mitarbeiter motivieren.

     

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