Stimmen unserer Kunden

Advertising Alliance GmbH

DANKE, ich fand beide Gespräche super!
Und eines kann ich schon jetzt sagen: DANKE für den Mega-Job, den du hier leistest. Grosses Kino. Ich würde nie mehr ‚alleine‘ eine Stelle besetzen wollen.“
Jörg Junige, Geschäftsführer

Motorola Mobility Germany GmbH

„Revenue Maker hat uns vertrieblich weiter gebracht. Die Herangehensweise an unser Projekt war mal anders – aber sehr professionell. Wir haben uns gut betreut gefühlt und die Zahlen waren über der Planung.“
Sigi Gutner, Director Sales

Schneider Versand, Wedel

„Viele Workshops produzieren schicke Slides in denen aufgezeigt wird was wir eh schon wussten. Die zwei Tage Workshop mit Revenue Maker dagegen haben sich endlich mal konstruktiv mit unseren Herausforderungen am Markt beschäftigt. Weg von der Innensicht, hin zu echtem Nutzen der Kunden. Das war extrem anstrengend, hat uns aber in unserer Denkweise und in konkreten Handlungsschritten extrem geholfen.“
Sabine Büscher, Geschäftsführerin

Europ Assistance Services GmbH

Herzlichen Dank Robert für den großartigen Workshop-Tag gestern! Es war eine wirklich bereichernde Erfahrung und ich freue mich schon auf den weiteren Austausch.
Luiza Savu-BürgerHead of Business Development Insurance & Health

Schlütersche Marketing Holding GmbH

Lieber Robert, wir danken Dir für den Workshop! Du hast die richtigen Fragen gestellt, gute Impulse gegeben und uns den nötigen Freiraum zur Diskussion gegeben.
Roksana Leonetti, Produkt
Bodo Svenson, Geschäftsführer

Reyer Moden GmbH

„Revenue Maker hat sich in unsere Branche Mode sehr gut eingearbeitet. Gerade als eher branchenfremder hat uns Herr Mehlan eine völlig neue Sichtweise für unser Geschäftsmodell aufgezeigt.“
Karl Reyer, Geschäftsführer

Carmando GmbH

„Herzlichen Dank auch von meiner Seite! Der Coaching-Day war sehr gelungen und hat auch die Mannschaft begeistert.“
Marc Berner, Geschäftsführer

TARGO Versicherung

Danke für die sehr guten und äußerst konstruktiven zwei Tage bei Euch. Du hast uns als „Querdenker“ zu neuen Ideen und einer neuen Vision bewegen können. Insbesondere Deine unkonventionelle Art neue Themen anzugehen und zu bearbeiten war sehr wertvoll. Mit dem Value Proposition Canvas und dem auf uns zugeschnittenen External Sales Canvas arbeiten wir jetzt bereits und es hilft uns extrem neue Herausforderungen zu meistern.Nochmals Danke für Deine Unterstützung und bis demnächst 😉
Sascha Müller, Vertriebsdirektor

Gundlach Packaging Group

Game Changer Methode und Werkzeuge wirken! Wir konnten sogar „altgediente“ Einkäufer mit dem Ansatz begeistern und Gespräche auf eine neue, wertvolle Ebene heben. Kunden und Mitarbeiter überzeugt. Besser geht nicht!
Björn Angermann, Chief Sales Officer

Gebr. Westhoff GmbH & Co. KG

Es war sensationell, wie ich bei dem strategischen Gespräch einige Komponenten unseres Workshops aktiv einsetzten konnte, und auch die Reaktionen und Ergebnisse genau die Wirksamkeit bewiesen. Danke!
Thomas Fenkart Gesamtverkaufsleitung Deutschland, Westhoff Kaffee

Unsere Referenzen

Revenue Maker GmbH, gegründet 2003

Mehr als 17 Jahre echte Erfolgsgeschichten aus Vertrieb & Human Ressource

Travel Industry

AUTOSTADT
AVIS Autovermietung
CenterParcs
Hapag-Lloyd Cruises
Silversea
FTI Group
Sixt Autovermietung
American Express Global Business Travel
FCM Travel Solutions

Automotive

AUDI
HONDA
SUZUKI
LeasePlan
Hess-Gruppe
TECHNO
ESSO Deutschland
ExxonMobil
TecAlliance
VEACT GmbH

Finance & Insurance

AXA Assistance
Allianz Global Assistance
MAPFRE Asistencia
europ Assistance
coface
Genworth
APRIL Deutschland
TALANX
TARGO Versicherung
LifeStyle Protection
neue leben AG
Roland Assistance
R+V Versicherung
Global Blue
BarclayCard Deutschland

Industrie & Energy

WD-40
zühlke engineering
DELO Industrie Klebstoffe
Henkel Teroson
PRIVA Building
EnBW
E.ON
RWE
BASF
HOCHTIEF

BUSINESS SERVICES

EDEKA c+c großmarkt GmbH
SWISS Post Solutions
Compass Group
arvato services
Piepenbrock
Berlitz
Wall Street English
Schneider
Springer Fachverlag
Schlütersche Marketing Services
Heise RegioConcept
Springer Verlag
Verlag Heinrich Vogel

Telecommunication

T-Com
Vodafone
Motorola Mobility
M-net

Consumer

AL-KO
BRITA
Steinway & Sons
Pommery
Melitta
Nespresso
Kentucky Fried Chicken
NORDSEE
Westhoff

 

 

Überleben heißt Veränderung! Dabei stehen für uns Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter im Mittelpunkt. Unsere Ideen werden Ihre Kunden begeistern und gleichzeitig Ihre Mitarbeiter motivieren.

 

Kontaktieren Sie uns hier

Call-Back






Nein, danke
JETZT Blog abonnieren und kein Insider-Wissen mehr verpassen!