Was sagen unsere Kunden? Entdecke unsere Referenzen!

CRIF GMBH 

Hier eine Erfahrung mit dem Tool: Value Proposition Canvas. Wir hatten einen Termin bei einem großen Finanzdienstleister. Die Erwartungshaltung war, dass wir einen Deep Dive zu unseren Produkten vornehmen und im Rahmen der MA-Risk Novelle präsentieren. Zunächst haben wir für die interne Vorbereitung  die Value Proposition Canvas  genutzt. Als wir unser Ergebnis sahen, haben wir uns dafür entschieden, dieses Tool und unsere Ergebnisse auch beim Termin zu zeigen und zusammen mit dem Kunden live zu ergänzen. 
Natürlich sind wir später auch gezielt auf einige Produktdetails und die USP´s eingegangen, aber die Hauptdiskussion lag jetzt auf der Problemstellung des Kunden und möglicher Lösungswege.

Folgendes Feedback habe ich am nächsten Tag erhalten: 

Sie haben gut erfasst was uns beschäftigt und was in uns vorgeht. Wir fühlen uns sehr gut informiert.“

 Für mich fühlte sich der Termin wie ein „Game Changer“ an. Wir werden die Tools weiter nutzen! Ich unterstütze dabei meine Vertriebsmannschaft gerne!

Klaus Storck
Director Sales BCI, CRIF Deutschland

Advertising Alliance GmbH

DANKE, ich fand beide Gespräche super!
Und eines kann ich schon jetzt sagen: DANKE für den Mega-Job, den du hier leistest. Grosses Kino. Ich würde nie mehr ‚alleine‘ eine Stelle besetzen wollen.“
Jörg Junige, Geschäftsführer

Motorola Mobility Germany GmbH

„Revenue Maker hat uns vertrieblich weiter gebracht. Die Herangehensweise an unser Projekt war mal anders – aber sehr professionell. Wir haben uns gut betreut gefühlt und die Zahlen waren über der Planung.“
Sigi Gutner, Director Sales

Schneider Versand, Wedel

„Viele Workshops produzieren schicke Slides in denen aufgezeigt wird was wir eh schon wussten. Die zwei Tage Workshop mit Revenue Maker dagegen haben sich endlich mal konstruktiv mit unseren Herausforderungen am Markt beschäftigt. Weg von der Innensicht, hin zu echtem Nutzen der Kunden. Das war extrem anstrengend, hat uns aber in unserer Denkweise und in konkreten Handlungsschritten extrem geholfen.“
Sabine Büscher, Geschäftsführerin

Europ Assistance Services GmbH

Herzlichen Dank Robert für den großartigen Workshop-Tag gestern! Es war eine wirklich bereichernde Erfahrung und ich freue mich schon auf den weiteren Austausch.
Luiza Savu-BürgerHead of Business Development Insurance & Health

Schlütersche Marketing Holding GmbH

Lieber Robert, wir danken Dir für den Workshop! Du hast die richtigen Fragen gestellt, gute Impulse gegeben und uns den nötigen Freiraum zur Diskussion gegeben.
Roksana Leonetti, Produkt
Bodo Svenson, Geschäftsführer

Lifestyle Protection AG

Vielen Dank für den tollen Workshop. Dank der wirklich verblüffend zutreffenden Ergebnisse der Persönlichkeits-Analyse haben wir ein spannenden Blick auf unser Team bekommen. Auf der Basis konnten wir in unserem Workshop sehr gut arbeiten und Maßnahmen für die Weiterentwicklung unseres Teams ableiten. Und Spaß hat es auch noch gemacht. Klasse!!
Michael Nerge, Vorstand

Henkel AG & Co. KGaA – Teroson

Danke für den guten Workshop am heutigen Tag. Erfrischend, hilfreich und wertvoll.
Vito Henning, Head of Business

Reyer Moden GmbH

„Revenue Maker hat sich in unsere Branche Mode sehr gut eingearbeitet. Gerade als eher branchenfremder hat uns Herr Mehlan eine völlig neue Sichtweise für unser Geschäftsmodell aufgezeigt.“
Karl Reyer, Geschäftsführer

Carmando GmbH

„Herzlichen Dank auch von meiner Seite! Der Coaching-Day war sehr gelungen und hat auch die Mannschaft begeistert.“
Marc Berner, Geschäftsführer

TARGO Versicherung

Danke für die sehr guten und äußerst konstruktiven zwei Tage bei Euch. Du hast uns als „Querdenker“ zu neuen Ideen und einer neuen Vision bewegen können. Insbesondere Deine unkonventionelle Art neue Themen anzugehen und zu bearbeiten war sehr wertvoll. Mit dem Value Proposition Canvas und dem auf uns zugeschnittenen External Sales Canvas arbeiten wir jetzt bereits und es hilft uns extrem neue Herausforderungen zu meistern.Nochmals Danke für Deine Unterstützung und bis demnächst 😉
Sascha Müller, Vertriebsdirektor

Gundlach Packaging Group

Game Changer Methode und Werkzeuge wirken! Wir konnten sogar „altgediente“ Einkäufer mit dem Ansatz begeistern und Gespräche auf eine neue, wertvolle Ebene heben. Kunden und Mitarbeiter überzeugt. Besser geht nicht!
Björn Angermann, Chief Sales Officer

Algeco GmbH

Lieber Robert, vielen Dank für die super konstruktive Zeit bei Dir. Mit dem Game Changer Ansatz hast Du uns davon überzeugt neue Themen auf unkonventionelle Art anzugehen und auszuprobieren. Wir arbeiten bereits jetzt mit den erarbeiteten Tools und haben schon erste äußerst positive Erfahrungen damit gemacht. Dies wird uns definitiv weiterbringen.
Oliver Appel, Leitung Key Account Management

Gebr. Westhoff GmbH & Co. KG

Es war sensationell, wie ich bei dem strategischen Gespräch einige Komponenten unseres Workshops aktiv einsetzten konnte, und auch die Reaktionen und Ergebnisse genau die Wirksamkeit bewiesen. Danke!
Thomas Fenkart Gesamtverkaufsleitung Deutschland, Westhoff Kaffee

Nord-Ostsee Automobile

1000 Dank für den super Workshop gestern. Es war nicht nur inhaltlich passend, sondern hat auch durch Deine Art viel Spaß gemacht und war zu keiner Zeit langatmig. Ich habe einige neue Erkenntnisse mit nach Hause genommen und freue mich auf den weiteren Austausch! Vielen Dank!!!!
Caroline Czech, Leiterin Personalmanagement

 Sybit GmbH

Marc Fischer unterstützt mich und mein Team im Bereich Salesentwicklung und Führung. Basis seiner Arbeit ist immer die Persönlichkeit jedes Einzelnen und er versteht es die einzelnen Stärken auf den Punkt zu bringen, hervorzuheben und im Team gewinnbringend einzusetzen. Außerdem schafft er durch seine klare und strukturierte Vorgehensweise eine Sensibilität und Sichtbarkeit für Potenziale. Mit seinen Ideen inspiriert er alle Beteiligten zu gemeinsamen Lösungswegen und trägt damit maßgeblich zum Motivation im Team bei. Danke für Deinen Support!”

Jana Kiechle Head of Business Development

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Referenzen. Revenue Maker hat über viele Jahre mit und für unterschiedlichste Unternehmen erfolgreich gearbeitet. Unsere Referenzen und Projekte machen uns Stolz. Wollen Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns gerne!

Unsere Referenzen

Revenue Maker GmbH, gegründet 2003

20 Jahre echte Erfolgsgeschichten aus Vertrieb & Human Ressource

Travel Industry

AUTOSTADT
AVIS Autovermietung
CenterParcs
Hapag-Lloyd Cruises
Silversea
FTI Group
Sixt Autovermietung
American Express Global Business Travel
FCM Travel Solutions

Automotive

AUDI
HONDA
SUZUKI
LeasePlan
Nord-Ostsee Automobile
Hess-Gruppe
TECHNO
ESSO Deutschland
ExxonMobil
Tiemeyer Gruppe
TecAlliance
TotalEnergies
VEACT GmbH

IT

Sybit GmbH
SE Rockstars
ORBIS SE
SAP
EVORA IT-Solutions

Finance & Insurance

AXA Assistance
Allianz Global Assistance
MAPFRE Asistencia
europ Assistance
coface
Genworth
APRIL Deutschland
TALANX
TARGO Versicherung
LifeStyle Protection
neue leben AG
Roland Assistance
R+V Versicherung
Global Blue
BarclayCard Deutschland

Industrie & Energy

Algeco
WD-40
zühlke engineering
DELO Industrie Klebstoffe
Henkel Teroson
PRIVA Building
EnBW
E.ON
RWE
BASF
HOCHTIEF
ZEPPELIN Systems
ZEPPELIN Power Systems

BUSINESS SERVICES

EDEKA c+c großmarkt GmbH
SWISS Post Solutions
Compass Group
arvato services
Piepenbrock
Berlitz
Wall Street English
Schneider
Springer Fachverlag
Schlütersche Marketing Services
Heise RegioConcept
Springer Verlag
Verlag Heinrich Vogel

Telecommunication

T-Com
Vodafone
Motorola Mobility
M-net

Consumer

AL-KO
BRITA
Steinway & Sons
Pommery
Melitta
Nespresso
Kentucky Fried Chicken
NORDSEE
Westhoff

Bundesverband der Vertriebsmanager e.V. Logo

Seit  2014 sind wir Förderpartner des Bundesverbandes der Vertriebsmanager e.V.

Die Revenue Maker GmbH hat sich 2014 entschlossen, einer der ersten Förderpartner des Bundesverbandes der Vertriebsmanager e.V. zu werden, um die Entwicklung des Berufsbildes des Vertriebsmitarbeiters aktiv zu unterstützen. Der Verband setzt sich für die Professionalisierung des Vertriebs ein und verfolgt das Ziel, die Bedeutung der Vertriebsarbeit für den Unternehmenserfolg zu steigern.

Als Förderpartner möchte die Revenue Maker GmbH den Verband mit innovativen Ideen unterstützen und seine Mitglieder mit modernen Vertriebsansätzen stärken. Durch die Zusammenarbeit mit dem Verband möchte die Revenue Maker GmbH dazu beitragen, dass das Berufsbild des Vertriebsmitarbeiters in der Wirtschaft noch stärker an Bedeutung gewinnt und der Vertrieb als erfolgskritischer Faktor noch stärker wahrgenommen wird. Hierbei sollen auch neue Zielgruppen angesprochen und für den Vertriebsberuf begeistert werden.

Insgesamt bewertet Revenue Maker GmbH die Partnerschaft mit dem Bundesverband der Vertriebsmanager e.V. als eine Win-Win-Situation.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Überleben heißt Veränderung! Dabei stehen für uns Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter im Mittelpunkt. Unsere Ideen werden Ihre Kunden begeistern und gleichzeitig Ihre Mitarbeiter motivieren.

 

Kontaktieren Sie uns hier

    Call-Back






    Nein, danke
    JETZT Blog abonnieren und kein Insider-Wissen mehr verpassen!