Willkommen bei Revenue Maker’s einzigartiger Netzwerkveranstaltung:

„No Ranks. No Titles. No Bullshit!“

Wie kannst du dein berufliches Netzwerk erweitern und gleichzeitig deine persönlichen Herausforderungen meistern? Wir haben die Antwort: Wir vernetzen dich mit interessanten Persönlichkeiten, die nicht nur inspirierend sind, sondern auch perfekt zu deinen Zielen passen. Ein exklusiver Kreis, der dir hilft, erfolgreich zu sein.

4. Veranstaltungsreihe startet! JETZT anmelden und Platz sichern!

01. / 02. Februar 2024 in München

No Ranks. No Titles. No Bullshit!

Das Business-Netzwerk von Machern für Macher.

Eigene Challenge formulieren.

Was beschäftigt dich in deinem beruflichen Kontext gerade am meisten?

Input & Lösungen erhalten.

Welche frischen Ideen und Perspektiven können andere Entscheider auf deine Herausforderung werfen?

Gemeinsam erfolgreich sein.

Wie kannst du anderen mit deinem Wissen und deinen Ideen helfen?

Worum geht es?

Schon 2019 startete Revenue Maker eine einzigartige Netzwerkinitiative. Wir haben erkannt, dass unsere Kunden und Netzwerkpartner voneinander lernen wollen. Jetzt bieten wir dir die Möglichkeit, dich mit faszinierenden Persönlichkeiten aus verschiedenen Branchen zu vernetzen und voneinander zu lernen.

Unter dem Motto „No Ranks. No Titles. No Bullshit!“ bringen wir spannende Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Branchen zusammen, die nicht nur inspirierend sind, sondern auch perfekt zu dir und deinen beruflichen Zielen passen.

Jeder Teilnehmer präsentiert seine berufliche Herausforderung, sei es im Vertrieb, im Personalwesen, im Management & Leadership oder bei persönlichen Herausforderungen. Alle arbeiten gemeinsam daran, Lösungen zu finden. Keine Hierarchien, keine Titel, kein unnötiges Gerede!

Wir organisieren 2024 insgesamt drei Veranstaltungen in München, Köln und Hamburg. Revenue Maker sorgt für das Netzwerk, die effektiven Treffen, außergewöhnliche Veranstaltungsorte und vielleicht sogar die eine oder andere Überraschung. Sei dabei und profitiere von einem informellen Netzwerk, wie du es auf keiner Messe oder Kongressveranstaltung erleben wirst!

Unser Alumni-Netzwerk ist wichtiger Bestandteil für jede/n Teilnehmer/in

Unser No Ranks. No Titles. No Bullshit! – Alumni-Netzwerk wird von Staffel zu Staffel größer. Mindestens einmal pro Jahr treffen sich alle Teilnehmer, um in entspannter Atmosphäre über zwei Tage das Netzwerken weiter zu betreiben und um jede Menge Erfahrungen, Kontakte, aber auch Spaß auszutauschen.

Unsere Community: Wir heißen alle aktiven Führungskräfte und Unternehmensentscheider/innen herzlich willkommen. Bei uns findest du Gleichgesinnte, die wie du denken und handeln. Wir bitten um Verständnis, dass wir in diesem exklusiven Kreis keine Berater zulassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es muss nicht immer Berlin sein!

Komm mit uns auf eine einzigartige Entdeckungsreise!

1 interessante Metropole.

1 fester Termin.

6 unterschiedliche Teilnehmer.

Unendliche Ideen und Lösungen für Ihre berufliche Herausforderungen.

München

München

Hamburg

Hamburg

Köln

Köln

FORDERN SIE JETZT IHRE ANMELDEUNTERLAGEN AN!






    In Kooperation mit:

    Bundesverband der Vertriebsmanager e.V. Logo

    Wer nicht dabei ist, verpasst den nächsten Schritt im Business-Networking!

    Jeder Mensch ist gut beraten, eine Art Korrektiv zu haben. Bei der Mafia nennt man das Consigliere. Jede/r Manager/in sollte dieses Korrektiv, diese neutrale Instanz haben, die einem Abstand von der eigenen Situation und Blickrichtung gibt, Transparenz und Luft zum Atmen verschafft. Und dazu die Zeit für die richtige Entscheidung oder Strategie. Man findet es entweder

    1. a) mit Glück in der Familie und/oder im Freundeskreis und/oder
    2. b) mit ganz doll viel Glück sogar in der Firma durch tolle Kollegen und Vorgesetzte.

    Ich bin eher Team a) und dennoch größter Fan des großartigen NR NT NB Netzwerkes, da es noch einen Schritt weiter geht. Meiner Einschätzung nach geht es den entscheidenden Schritt weiter: Der Blick auf eigene und Themen anderer ist weniger emotionalisiert, dafür 1.000fach vielschichtiger und mit der Professionalität aus allen denkbaren Branchen versehen. Dieses Momentum gespickt mit unfassbarem Humor und absoluter, vertrauensvoller Offenheit macht NR. NT. NB! zum extrem wertvollen Netzwerk und think tank 2.0.

    Danke dafür.

    Christian Meckel
    Geschäftsführer
    EDEKA C+C großmarkt GmbH


    Für mich ist der Austausch mit anderen Marktteilnehmern auf Augenhöhe wichtiger denn je. In diesen schwierigen Zeit sitzen wir alle im selben Boot und freuen uns über jeden neuen Blickwinkel und Lösungsansatz. Ich bin gerne wieder dabei und freue mich auf das nächste Mal!

    Frank Hühren
    Geschäftsführer
    Priva Building Intelligence GmbH


    NR. NT. NB! Alumni-Netzwerk: Wertvoller, mehrwertschaffender und vertrauter Expertenkreis mit echtem Interesse an den Personen und dessen Herausforderungen.

    Das Netzwerk zeichnet sich durch unterschiedliche Branchen, ähnliche Positionen der Teilnehmer und doch gleiche Herausforderungen aus. Zusammengefasst: Das freundschaftliche Netzwerk mit Gleichgesinnten, Machern und super viel Veränderungsenergie. Inspirierend, herausfordernd, wertschätzend und amüsant.

    Vito Henning
    Managing Director
    Henkel Teroson Construction


    Das NR. NT. NB!-Netzwerk ist ein idealer Ort, um sich mit interessanten Persönlichkeiten aus verschiedenen Unternehmen und Branchen auszutauschen. Gerade der Einblick in andere Branchen öffnet Horizonte und gibt neue Impulse für meine eigenen Herausforderungen. Dabei bleibt auch der Spaß nicht auf der Strecke!
    Steffen Allert
    VP Sales

     

     

    Überleben heißt Veränderung! Dabei stehen für uns Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter im Mittelpunkt. Unsere Ideen werden Ihre Kunden begeistern und gleichzeitig Ihre Mitarbeiter motivieren.

     

    Kontaktieren Sie uns hier

      Call-Back






      Nein, danke
      JETZT Blog abonnieren und kein Insider-Wissen mehr verpassen!