Von der Vollbremsung zum Re-Start – wie kann das gelingen?

1024 622 B2B-Vertrieb - Recruiting - Sales Prototype

Vor rund vier Wochen hat die Corona-Krise Unternehmen in eine harte, oft schlitternde Vollbremsung gezwungen. Das Unvorstellbare ist von fast einem Tag auf den anderen zur harten Realität geworden. In Windeseile wurden teilweise pragmatische Homeoffice-Strukturen und -Tätigkeiten geschaffen, Vertriebsmitarbeiter zu „Telefonverkäufern“ und globale Supply Chains über den Haufen geworfen. Doch jede Krise birgt auch neue…

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Kostenloses Webinar – Sharing is Caring

1024 541 B2B-Vertrieb - Recruiting - Sales Prototype

WEBINAR – Be Prepared. Warum muss der Vertrieb sich auf Krisen – auch nach Corona – vorbereiten? Nach der Krise ist vor der Krise. Wichtige Maßnahmen für den Vertrieb! In diesem kurzen Video möchte ich Ihnen erste Ideen in den Kopf setzen, damit Sie und Ihr Vertrieb nach der Corona-Krise weiter gestärkt werden. Wichtig ist…

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Thinking out of the cellar – Netflix startet Dokureihe über Revenue Maker

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Thinking out of the cellar – eine 12-teilige Netflix Dokumentation über den Arbeitsalltag im Home Office der Revenue Maker Heute erreichen uns unerwartete Neuigkeiten. Netflix wird eine 12-teilige Doku-Serie über den nervenzerfetzenden Arbeitsalltag in der Vertriebs- und HR-Beratung auflegen. Diese an der Realität extrem nahen Reihe soll zeigen, wie top ausgebildete und stahlhart trainierte Berater…

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Kostenloses Webinar – Sharing is Caring

1024 543 B2B-Vertrieb - Recruiting - Sales Prototype

WEBINAR – Sales und Agilität nach Corona. Welchen Einfluss hat die Corona-Krise auf unser Handeln im Vertrieb – vor allem auch nach der Krise? In diesem Webinar möchte ich Ansätze aus unserem „Agilen Manifest für den B2B-Vertrieb“ vorstellen. Was können wir für die Zeit nach der Krise lernen? Und warum müssen sich Unternehmen jetzt noch…

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Ausnahmezustand!

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Was tun Sie und Ihr Team mit all der gewonnen Zeit? Revenue Maker möchte Ihnen in den kommenden  Wochen spielerische Gedankenanstöße geben, bei denen der Kreativität Ihrer Kollegen und Mitarbeiter keine Grenzen gesetzt sind. Spinnen Sie doch mal rum, denken Sie out- of-the-box und lernen Sie vielleicht eine Seite an Ihren Mitarbeitern kennen, die Ihnen…

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Jetzt also auch: „Klimawandel im Vertrieb?“

1024 531 B2B-Vertrieb - Recruiting - Sales Prototype

Der Klimawandel ist in aller Munde. Unternehmen versuchen CO2-neutraler zu werden und verfassen immer dickere Nachhaltigkeitsberichte. Hier geht es im Wesentlichen darum, darzustellen, wie ökologisch ein Unternehmen denkt und handelt. Aus unserer Sicht muss es aber einen notwendigen und auch bereits spürbaren Klimawandel im Vertrieb geben. Auslöser für diesen NOTWENDIGEN Klimawandel ist, dass künftig nur noch…

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