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Revenue Maker Blog – hier veröffentlichen wir regelmäßig neue, interessante Artikel und beitrage zu den Themen Vertrieb, Marketing, CRM und Business Development. Verfasst werden diese Artikel von den Revenue Maker Team-Mitgliedern. Wir sind aber auch auf der Suche nach Gastautoren! Haben Sie einen interessanten Beitrag? Dann kontaktieren Sie uns.

Zukunft gestalten: Der Sales Prototype als Wachstumstreiber

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In einer Ära, in der Anpassungsfähigkeit und Agilität über den Markterfolg entscheiden, ist der Sales Prototype von Revenue Maker ein revolutionäres Konzept, das Unternehmen dabei unterstützt, neues Wachstum zu erschließen. Indem wir eine zunächst externe Vertriebsmannschaft aufbauen, die speziell darauf ausgerichtet ist, neue Kundengruppen zu erschließen und innovative Vertriebsansätze zu testen, können Unternehmen risikoarm experimentieren…

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Zukunft Mittelstand: Strategien für Innovation und Wachstum

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Die Rolle des Mittelstands im Innovationszeitalter Immer mehr mittelständische Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre Zukunft aktiv zu gestalten, anstatt nur zu verwalten. Die Blue Ocean Strategie und die Game Changer Methode dienen hierbei als Kompass für Unternehmen, die bereit sind, neue Märkte zu erschließen und echte Veränderungen herbeizuführen. Die Verantwortung der Führungskraft Führungskräfte im…

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Neue Podcast-Folge: Interview mit Thomas Sattelberger

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In unserer neuesten Episode von „Do Something Great“ haben wir das Privileg, tiefgreifende Einblicke von Thomas Sattelberger zu erhalten, einem visionären Denker und Macher in der Welt der Politik und Wirtschaft. Als ehemaliger Vorstand bei Lufthansa, Continental und Telekom, und später Mitglied des Deutschen Bundestages für die FDP, hat Sattelberger maßgeblich zur Gestaltung des modernen deutschen Unternehmertums…

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Die Zukunft des Vertriebs: Ein Gespräch über Transformation und KI

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In unserem neuesten Leaders in Motion Interview hatten wir wieder die Ehre, Christina Riess, die Präsidentin des Bundesverbandes der Vertriebsmanager, und Robert Mehlan, den Geschäftsführer der Revenue Maker GmbH, in einem spannenden Gespräch zu begrüßen. Die beiden Experten diskutierten die aktuellen Entwicklungen im Vertrieb, die Auswirkungen von Künstlicher Intelligenz (KI) und die Bedeutung von Führung…

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Empathische Führung 2023: Warum Stärke nicht mehr ausreicht

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🚀 In 2023 hat sich das Spiel für Führungskräfte verändert! Stärke ist out, und Empathie ist in. 💡 Während wir uns durch die sich ständig verändernde Welt der Führung bewegen, ist eines klar wie nie zuvor: Mitarbeiter schätzen empathische Führungskräfte mehr als je zuvor. Die Zeiten des autoritären Chefs, der von oben herab Anweisungen gibt,…

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Mut in Unternehmen und Führung: Ein 4-minütiger Gedankenimpuls im Tesla

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Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren In einer Welt, die sich rasant verändert, ist Mut zu handeln und innovativ zu sein, mehr denn je von entscheidender Bedeutung. Robert Mehlan teilt in seinem neuesten Video „Mut in Unternehmen und Führung: Ein 4-minütiger Gedankenimpuls im Tesla“…

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Leaders in Moition: Der Auto Club Europe e.V. als Vorreiter für nachhaltige Mobilität und Sicherheit

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Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren Während die globale Mobilität einen transformierenden Wandel durchläuft, nimmt der Auto Club Europe e.V. (ACE) die Führung bei der Gestaltung dieser Transformation ein und legt dabei besonderen Wert auf Sicherheit. In einem kürzlich geführten Interview in einem Tesla…

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Vom Erfolg zur Pleite: Warum der Game Changer Ansatz jetzt überlebenswichtig ist

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Eine weitere Nachricht über Insolvenz schockiert die Geschäftswelt! KAMEI, einst ein Größe im Autozubehörmarkt, steckt als Traditionsunternehmen in einer existenziellen Krise. Doch diese Entwicklung sollte nicht nur als Warnsignal betrachtet werden – sie ist eine laute Aufforderung zum Umdenken. Denn der Weg zum „Game Change“ innerhalb der eigenen Branche, geprägt von mutiger Innovation und schneller,…

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Green Sales Training – Nachhaltigkeit als Vertriebsstrategie

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Nachhaltigkeitsziele zu erreichen ist bereits heute für Ihre Kunden ein immer wichtigerer Aspekt – gerade im strategischen Lieferantenmanagement! Kennt Ihr Vertrieb die Nachhaltigkeitsziele IHRER KUNDEN? Nutzt Ihr Vertrieb bereits eine ECO-Value Proposition, um die Anforderungen Ihrer Kunden hinsichtlich Nachhaltigkeit mit Ihrem Wertangebot in Einklang zu bringen? Unser bewährter Game Changer Ansatz verbindet sich nun mit…

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Raus aus der Komfortzone! Warum die Angst vor Veränderung unser größter Feind ist

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Innovativ, mutig und zukunftsweisend – das sind die Merkmale erfolgreicher Unternehmen und Einzelpersonen. Doch leider erleben wir aktuell in Deutschland immer öfter das Gegenteil: Trägheit und Veränderungsfeindlichkeit halten uns zurück. Argumente gegen eine Idee oder einen neuen Ansatz vorzubringen und diese klein zu reden, scheint aktuell zum Zeitgeist zu werden. Woran liegt das? Der Grund…

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Überleben heißt Veränderung! Dabei stehen für uns Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter im Mittelpunkt. Unsere Ideen werden Ihre Kunden begeistern und gleichzeitig Ihre Mitarbeiter motivieren.

 

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