Wird die Energiekrise zu einer Vertriebskrise?
https://i0.wp.com/www.revenue-maker.de/wp-content/uploads/2022/09/RM_Postkarte_Vorderseite-scaled.jpg?fit=1024%2C549&ssl=1 1024 549 Revenue Maker - the Game Changer Company Revenue Maker - the Game Changer Company https://i0.wp.com/www.revenue-maker.de/wp-content/uploads/2022/09/RM_Postkarte_Vorderseite-scaled.jpg?fit=1024%2C549&ssl=1Sind wir in der Krisendauerschleife und was bedeutet das für Ihr Vertriebsteam? Aktuelle und kommende Energiekosten, mangelnde Rohstoffe und weiterhin gestörte Lieferketten haben einen erheblichen Einfluss auf die Verfügbarkeit von Produkten. Demzufolge hat die Situation auch einen Einfluss auf die Zusammenarbeit zwischen Einkauf und Lieferanten. Steigende Preise, Anpassungen von bestehenden Verträgen und lange Lieferzeiten prägen…
weiterlesen