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Revenue Maker Blog – hier veröffentlichen wir regelmäßig neue, interessante Artikel und beitrage zu den Themen Vertrieb, Marketing, CRM und Business Development. Verfasst werden diese Artikel von den Revenue Maker Team-Mitgliedern. Wir sind aber auch auf der Suche nach Gastautoren! Haben Sie einen interessanten Beitrag? Dann kontaktieren Sie uns.

Manager wirft genervt Papierknäule auf den Tisch

Haben Unternehmen wertvolle Zeit für eine Veränderung „verplempert“?

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6 Monate Krise – und jetzt? Zu Beginn der Corona-Krise hatten viele Unternehmen den Lock-Down und die COVID-19 Krise als Zeit des Wandels für sich proklamiert. „Jetzt müssen wir den Wandel angehen. Jetzt ist es Zeit alte Zöpfe abzuschneiden! Jetzt müssen wir uns auf den Kunden fokussieren! Jetzt ist die Zeit für neue Wege.“ Was…

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Person hält ein Fahrrad rad

Von 0 auf 5 Mio. EUR. Revenue Maker wirkt. Eine echte Erfolgsgeschichte…

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Wenn wir so eine Referenz bekommen, sind wir erst mal sprachlos, haben Pipi in den Augen und dann mächtig stolz! „Wachstum an allen Ecken und Enden. 30 Mitarbeiter und 5 Millionen Jahresumsatz. Nach oben offener Status quo und vor 5 Jahren wortwörtlich aus dem Nichts geschaffen. Möglich und zukunftsfähig wurde das Geschäft von Goyago nicht…

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Ein gelber Wolleball neben verwickelten Wolle schnüren

Weg von Komplexität hin zu mehr Umsatz. Gerade im B2B-Vertrieb brauchen wir mehr Einfachheit.

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Simplicity, oder einfach ausgedrückt, Einfachheit ist keine neue Erfindung. Das Aldi zu einem der erfolgreichsten Einzelhändler gehört, wird niemand bestreiten. Im Gegensatz zu anderen Lebensmittel-Einzelhändlern mit mehr als 40.000 Produkten pro Filiale, bietet Aldi seinen Kunden ein überschaubares Angebot von 1.200 Artikel in sehr einfachen, klar strukturierten Filialen.  Der amerikanische Psychologe Barry Schwartz hat es…

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Manager Ingenieur

Rückblick auf 25 Jahre Digitalisierung und Trends der Zukunft

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In seiner Keynote auf dem Marconomy Lead Management Summit 2020 bot Olaf Mörk einen Rückblick auf die vergangenen 25 Jahre des Digitalisierungsprozesses. Unter dem Motto: „Was ist, was bleibt, was wird?“ befasste sich der Experte für Digitalisierung und Markenführung nicht nur mit den Learnings aus der Vergangenheit, sondern auch mit den zukünftigen Digitalisierungstrends bis ins…

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Wir fordern keine Hilfe, wir geben sie

Wir fordern keine Hilfe, wir geben sie!

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Aufgrund unserer positiven Auftragslage wollen wir Kollegen unterstützen, die in der COVID-19 Krise ihren Job unverschuldet verloren haben! Die Corona-Krise hat viele Unternehmen vor harte Entscheidungen gestellt. Zu diesen Entscheidungen und daraus resultierenden Maßnahmen gehören neben internen Einsparungen auch Kündigungen von Mitarbeitern, auch im Vertrieb. Revenue Maker hat sich entschlossen, Vertriebsmitarbeiter, die unverschuldet aufgrund der…

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Young creative business people meeting at office.

Hilti denkt Kommunikation vom Kunden aus!

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Durch Design Thinking zu erfolgreicheren Kampagnen Ohne guten Content, der für den Kunden wirklich Relevanz besitzt, kann auch eine automatisierte Kampagne nicht wirken. Doch wie lässt sich kundenrelevanter und praxisnaher Content am besten finden? Hilti entwickelt Kommunikationskampagnen mithilfe der Design Thinking Methode: Weg vom Produkt Fokus hin zur Marketing Message mit Wirkung. In ihrem Vortrag…

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Person präsentiert vor 2 Aufstellwänden

Sales Inspiration | Was hat der Vertrieb mit einem Zahnarztbesuch zu tun?

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Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren Warum Krisenprävention im Vertrieb eine der notwendigen Maßnahmen der Zukunft ist. In diesem kurzen Video vergleicht Robert Mehlan die Krisenprävention im Vertrieb mit der regelmäßig durchzuführenden Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt. Gerade die Corona-Krise hat gezeigt, was Unternehmen passieren kann,…

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3 Tachoanzeigen

Von der Vollbremsung zum Re-Start – wie kann das gelingen?

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Vor rund vier Wochen hat die Corona-Krise Unternehmen in eine harte, oft schlitternde Vollbremsung gezwungen. Das Unvorstellbare ist von fast einem Tag auf den anderen zur harten Realität geworden. In Windeseile wurden teilweise pragmatische Homeoffice-Strukturen und -Tätigkeiten geschaffen, Vertriebsmitarbeiter zu „Telefonverkäufern“ und globale Supply Chains über den Haufen geworfen. Doch jede Krise birgt auch neue…

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Kostenloses Webinar – Sharing is Caring

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WEBINAR – Be Prepared. Warum muss der Vertrieb sich auf Krisen – auch nach Corona – vorbereiten? Nach der Krise ist vor der Krise. Wichtige Maßnahmen für den Vertrieb! In diesem kurzen Video möchte ich Ihnen erste Ideen in den Kopf setzen, damit Sie und Ihr Vertrieb nach der Corona-Krise weiter gestärkt werden. Wichtig ist…

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