• 30. Mai. 2017

Positionierungs-Check

Positionierungs-Check

392 456 Vertriebsberatung und Innovationsmanagement

Wo Licht ist, ist auch Schatten.

Nach diesem alten Spruch hat Revenue Maker 13 zentrale Merkmale von traditionellen, visionären und auch risikovermeidenden Unternehmen analysiert und gegenübergestellt. Wie ist Ihr Unternehmen in diesen 13 Punkten aufgestellt? Machen Sie mit uns einen Positionierungs-Check und erhalten Sie sofort wertvolle Handlungsempfehlungen für Ihre Unternehmens- und Vertriebsstrategie.

Robert Mehlan, 30.05.2017
Gechäftsführer, Revenue Maker GmbH

Hinterlassen Sie einen Kommentar

 
 

 

Überleben heißt Veränderung! Dabei stehen für uns Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter im Mittelpunkt. Unsere Ideen werden Ihre Kunden begeistern und gleichzeitig Ihre Mitarbeiter motivieren.

 

Kontaktieren Sie uns hier

Call-Back