• 23. Mai. 2023

Was hat (m)ein Mountainbike-Unfall mit Vertrieb zu tun?

Was hat (m)ein Mountainbike-Unfall mit Vertrieb zu tun?

619 1024 Revenue Maker - the Game Changer Company
Röntgenaufnahme von einer Schulter mit operierter Schiene mit dem Text "Was hat mein Mountainbike-Unfall mit Vertrieb zu tun?

Letzte Woche habe ich eine schmerzhafte Erfahrung gemacht, die mich zum Nachdenken gebracht hat. Beim Mountainbiken hatte ich einen Unfall und habe mir mein Schlüsselbein gebrochen. Autsch! Wie konnte das passieren? Nun, ich hatte eine bestimmte Sprungsituation trotz bisher erfolreicher Bewältigungen nicht ausreichend weiter trainiert und mein „vermeintliches“ Können gefestigt. Ich dachte, ich könnte wie immer einfach darüber hinwegkommen. Zudem war ich noch unkonzentriert und hatte mich nicht ausreichend auf eine scheinbar „einfache Fahrsituation“ vorbereitet.

Diese Erfahrung hat mir klar gemacht, wie wichtig es ist, sich ständig angemessen auf Herausforderungen vorzubereiten, sei es im Sport oder im Berufsleben. Und genau hier möchte ich eine Verbindung zum Vertrieb herstellen. Als Vertriebsmitarbeiter kann man ähnliche Situationen erleben. Wenn man nicht ausreichend trainiert und vorbereitet ist, besteht die Möglichkeit, dass man einige Hindernisse im Joballtag sicherlich immer wieder meistert. Man kann Glück einfach haben. 🍀 Aber man kann auch eine schwere „Bruchlandung“ erleiden und nicht den notwendigen Erfolg erzielen. Das kann zu Frustration, Motivationsverlust und möglicherweise Selbstzweifeln führen.

In diesem Zusammenhang möchte ich auf die Game Changer Ausbildung von Revenue Maker GmbH – the Game Changer Company hinweisen. Diese Ausbildung spezialisiert sich darauf, Vertriebsmitarbeiter gezielt auf neue Herausforderungen im Vertrieb vorzubereiten und ihnen das notwendige Rüstzeug mitzugeben, um erfolgreich zu sein.

Die Game Changer Ausbildung hilft euch Fähigkeiten im Vertrieb zu schärfen und sich auf neue, vielleicht auch unvorhergesehene Situationen vorzubereiten. Ich habe gelernt, wie man mit Selbstbewusstsein und Durchhaltevermögen an neue Aufgaben herangeht. Die praxisorientierten Trainings und Mentoring-Sitzungen helfen auch euch, eure Stärken weiterzuentwickeln und eure Blind Spots zu erkennen, um daran zu arbeiten.

Als Vertriebsmitarbeiter ist es entscheidend, sich kontinuierlich weiterzubilden und sich auf neue Herausforderungen einzustellen. Die Game Changer Ausbildung von Revenue Maker GmbH bietet hierfür eine erstklassige Möglichkeit.

Lasst uns den Wert der Vorbereitung und des Trainings erkennen, sei es im Sport oder im Vertrieb. Nur durch eine angemessene Vorbereitung können wir die notwendigen Fähigkeiten entwickeln, um unsere Ziele zu erreichen und erfolgreich zu sein.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen motivierten und erfolgreichen, vor allem schmerzfreien Tag!

Herzliche Grüße 🚵🏻‍♀️
Robert

    Call-Back






    Hinterlassen Sie einen Kommentar

     

     

    Überleben heißt Veränderung! Dabei stehen für uns Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter im Mittelpunkt. Unsere Ideen werden Ihre Kunden begeistern und gleichzeitig Ihre Mitarbeiter motivieren.

     

    Kontaktieren Sie uns hier

      Call-Back






      Nein, danke
      JETZT Blog abonnieren und kein Insider-Wissen mehr verpassen!