Was ist eigentlich in der Werbung in Motion?
Interview mit Götz Ulmer, einem der kreativsten Köpfe in Deutschland!
Revenue Maker Leaders in Motion – Götz Ulmer ist Kreativchef und einer von 15 Partnern der weltweit agierenden Agentur Jung von Matt. Er ist der kreative Kopf hinter einprägsamer Werbung, wie z.B. den Sixt Kampagnen, Edeka, Ebay oder auch Vodafone und Mediamarkt. Götz Ulmer ist der Agentur Jung von Matt bereits seit 23 Jahren treu und ist trotz oder gerade wegen dieser langen Zeit in der Werbung immer noch besessen von Kreativität gepaart mit Perfektionismus.
In diesem Interview tauschen sich Götz Ulmer und Robert Mehlan über die Zukunft von Werbung und Kreativität in einer immer weiter voranschreitenden Digitalisierung aus, warum Unternehmen neben „braver Werbung“ auch polarisieren müssen, und wie Jung von Matt mit einer eigenen Academy für wichtigen Nachwuchs unter den Werbern sorgt.
Wenn auch Sie etwas zu sagen haben und sich mit mir im Tesla über spannende Dinge, die „in Motion“ sind austauschen möchten, dann kontaktieren Sie mich gerne!
Hinterlassen Sie einen Kommentar