Warum die Deutsche Bahn im Key Account Management neue Wege geht?
Revenue Maker Leaders in Motion – Michael Birk ist Leiter strategisches Kunden- und Projekt Management im Bereich Vertrieb Geschäftskunden bei DB Vertrieb. Hier hat er und sein Team die „Netzwerkinitiative Driversity“ in’s Leben gerufen. In diesem Interview tauschen sich Michael Birk und Robert Mehlan zum Thema Key Account Management der Deutschen Bahn aus, warum neue B2B-Formate wie z.B. Driversity die interne und externe Innovationsfähigkeit steigern und welche Ergebnisse hieraus für den Vertrieb entstanden sind. Wie kann zudem mit einem völlig neuen Vertriebsansatz gleichzeitig „Silo-Denken“ bei den Kunden der DB Vertrieb reduziert werden. Erfahren Sie zudem was Mobilitätsdienstleistung mit dem „War for Talents“ zu tun hat. Sie möchten mehr über driversity erfahren?
Wenn auch Sie etwas zu sagen haben und mit mir ein Interview im Tesla realisieren möchten, dann kontaktieren Sie mich gerne!
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