Revenue Maker Innovation Trip – Dienstleistungen im B2B-Umfeld
Revenue Maker Innovation Trip – Thomas Lünendonk ist gelernter Journalist und seit 1983 tätig im Bereich systematische Marktforschung, Branchen- und Unternehmensanalysen, sowie Marktberatung für Informationstechnik-, Beratungs- und weitere hochqualifizierte Dienstleistungsunternehmen. Der Geschäftsbereich Marktforschung von Lünendonk & Hossenfelder veröffentlicht die seit Jahrzehnten als Marktbarometer geltenden Lünendonk®-Listen und -Studien. Zudem ist Thomas Lünendonk Berater und Author von zahlreichen Fachartikeln und Büchern.
Während diesem Innovation Trip tauschen sich Thomas Lünendonk und Robert Mehlan über die Zukunft und Innovationen im Bereich der B2B-Dienstleistungen aus, und welche drei Faktoren essenziell wichtig sind für den Unternehmenserfolg von Dienstleistungsunternehmen.
Möchten auch Sie mit mir auf einen Revenue Maker Innovation Trip gehen? Dann kontaktieren Sie mich!
Hinterlassen Sie einen Kommentar