• 26. Apr. 2018

Revenue Maker Leaders in Motion – Matthias Burkard – Eurowings

Revenue Maker Leaders in Motion – Matthias Burkard – Eurowings

1024 522 Revenue Maker - the Game Changer Company

Was kann der Vertrieb vom Krisenmanagement einer Airline lernen?

Revenue Maker Leaders in Motion – Matthias Burkard ist Spezialist für Krisenkommunikation und hat die Kommunikation von Germanwings nach dem Unfall im März 2015 verantwortlich mitbetreut. Matthias Burkard wird zusammen mit Robert Mehlan Parallelen zwischen Krisenmanagement und der Aufgabenstellung von Führungskräften, gerade auch im Vertrieb, beleuchten.

Erhalten Sie in diesem Video einem eindrucksvollen Blick hinter die Kulissen einer Airline.
  • Wie bereiten sich Fluggesellschaften auf Krisensituationen vor, wie ist ihr Krisenmanagement strukturiert?
  • Wie sind die Akteure geschult und nach welchen Mustern wird im Krisenfall agiert?
  • Welche Chancen ergeben sich aus einem „erdachten Krisenfall“ für eine Vertriebsorganisation?
  • Warum kann allein die Beschäftigung mit einem Krisenszenario schon deutlich positive Auswirkungen auf die Geschäftsentwicklung haben?

 

Möchten auch Sie mit mir auf einen Revenue Maker Leaders in Motion Trip gehen? Dann kontaktieren Sie mich!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

 

 

Überleben heißt Veränderung! Dabei stehen für uns Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter im Mittelpunkt. Unsere Ideen werden Ihre Kunden begeistern und gleichzeitig Ihre Mitarbeiter motivieren.

 

Kontaktieren Sie uns hier

    Call-Back






    Nein, danke
    JETZT Blog abonnieren und kein Insider-Wissen mehr verpassen!